Probenwochenende

Was passt besser zu einer Band, bestehend aus lauter Mitt-30ern, die Musik aus den 50ern und 60ern (und auch von heute) machen, als eine alte Ruine? Nichts! Und deshalb haben wir uns ein Wochenende auf der Ruine Hornstein eingeschlossen und geprobt bis weißer Rauch signalisierte: wir haben neue Lieder.

An dieser Stelle ein fettes Danke an den Förderverein Ruine Hornstein e. V. (http://www.ruine-hornstein.de) die uns tatsächlich den Schlüssel für die Ruine anvertraut haben sowie an Gerda und Wolle für Verpflegung und Unterhaltung.

Falls ihr gespannt auf das Ergebnis der intensiven Proben seid, checkt unsere Gigs und besucht uns in Biberach, Bad Tölz, oder bleibt auf dem Laufenden wo wir sonst in nächster Zeit spielen.

Neue Termine 2022

Wir freuen uns, dass wir gleich 3 neue Termine für euch bekannt geben können:

  • US-Car Treffen am 04.06.2022 in Senden
  • Stadtfest am 02.07.2022 in Kißlegg
  • Stadtfest am 31.07.2022 in Bad Waldsee

Für mehr Infos checkt unsere Gigs unter https://www.jiggleandthehairstylers.de/#tour-dates

Christmas Sounds und Neujahrsausblick

Wir haben die ruhige Jahreszeit genutzt um in uns zu hören und sind dabei auf rockige Sounds gestoßen. In Aufnahmesessions haben wir die Einblicke festgehalten und präsentieren euch hier ein – zur Zeit passendes – Schmankerl: Run Rudolph Run, im Original vom unvergleichlichen Chuck Berry.

Hört rein und freut euch mit uns auf weitere Hörproben.

Außerdem schauen wir optimistisch auf das kommende Jahr und hoffen, dass wir im Sommer wieder Konzerte im Freien spielen können. Deshalb freuen wir uns darauf, euch am 4. Juni 2022 beim US-Car Treffen in Senden zu sehen.

The show must go on

Liebe Rock’n’Roll Gemeinde,

in Zeiten von Corona müssen auch wir als Band neue Wege einschlagen und neues ausprobieren.

Damit ihr – und wir auch – nicht auf Rock’n’Roll verzichten müsst, haben wir mit der Kultkneipe Gsälzbär in Oberhofen ein Konzept erarbeitet, wie wir trotz Corona auftreten können.

Infos findet ihr unter: https://www.jiggleandthehairstylers.de/show/livegsaelzbaer/

Achtung, die Plätze sind limitiert, also schnell Karten im Vorverkauf sichern.

Rock’n’Roll in Zeiten von Corona

Nachdem kleine Veranstaltungen wie Bundesligaspiele und die EM schon abgesagt und verschoben werden mussten, trifft es nun leider auch die ganz großen Veranstaltungen: City of Rock in Friedrichshafen und die lange Dinnertafel in Schussenried.

Leider blieb den Veranstaltern nichts anderes übrig als dem zu erwartenden Ansturm tausender halbnackter und besoffener Fans entgegenzuwirken und unsere Auftritte abzusagen 🙁

Aber jetzt mal im Ernst: bleibt alle daheim und bleibt vor allem gesund! Wir aktualisieren regelmäßig die Liste unserer Auftritte. Wenn ihr also in nächster Zeit zu einem unserer Gigs kommen wollt, checkt doch einige Tage vorher nochmal unsere Homepage.

Für die nächsten Tage gilt: Sex, Drugs, and Rock’n’Roll nur im Homeoffice!

Neuigkeiten 2020

Herzlich Wilkommen im neuen Jahrzehnt! 2020 bringt nicht nur neue Termine (wie z.B. die lange Dinnertafel in Bad Schussenried, das Stadtfest in Kißlegg und das Stadtfest in Bad Waldsee) sondern auch neue Gesichter in die Band.

Einerseits haben wir uns mit einem geilen Gig in München von unserem Drummer Stefan verabschiedet. Das war der Wahnsinn! Das Schlagzeug muss jedoch immer durchlaufen, daher haben wir einen gigantischen Ersatz in Johannes (Qualitätsprodukt aus dem Hause Auer!) gefunden und freuen uns auf die ersten Gigs mit ihm im neuen Jahr.

Außerdem wird es bald auch wieder Auftritte zu fünft geben. Weitere Infos dazu, wer die fünfte Person ist und was er kann, werden folgen 😉